Versand & Lieferung
Wir bearbeiten Bestellungen zwischen Montag und Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen nach der Bestellung bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Verarbeitungstag versandt. Bitte beachten Sie, dass wir nicht am Wochenende versenden. In Situationen, in denen Produkte stark nachgefragt werden, kann die Bearbeitungszeit mehr als 5 Arbeitstage betragen.
Versandart |
Kosten |
Lieferzeit |
Vereinigte Staaten |
GRATIS |
3-5 Werktage |
Asien |
GRATIS |
3-5 Werktage |
Europa |
GRATIS |
10-20 Werktage |
Süd-Amerika |
GRATIS |
7-14 Werktage |
*Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei nur um geschätzte Lieferzeiten handelt, daher garantieren wir keine Liefertermine.
Bitte stellen Sie sicher, dass alle Lieferinformationen korrekt sind. Wenn es falsche und/oder fehlende Informationen gibt, müssen wir Sie möglicherweise kontaktieren, um die Lieferinformationen zu aktualisieren, was zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung führen kann. Auch durch die Zollabfertigung können sich Verzögerungen ergeben.
Nach Erhalt der Versandmitteilung können wir die Lieferinformationen nicht mehr ändern oder korrigieren. Sie, der Kunde, werden alle Ersatz- oder Rückerstattungen annullieren, wenn zum Zeitpunkt der Versendung per E-Mail keine korrekten Versandinformationen angegeben werden.
Ihre lokale Zollstelle kann zusätzliche Dokumente verlangen und Zeit benötigen, um Ihr Paket abzufertigen, was die voraussichtliche Lieferzeit verzögern kann.
Ihre Bestellung kann Ihnen entweder von der örtlichen Post oder einem lokalen Kurier zugestellt werden. Abhängig von Ihrer Region werden die meisten Bestellungen von Ihrem lokalen Postdienst zugestellt, so dass das Paket mit Ihrer regulären Post empfangen wird. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, kann von der Post eine Benachrichtigungskarte hinterlassen werden, die Auskunft darüber gibt, wie und wo Ihre Lieferung abgeholt werden kann.